Über uns

Tierheime und Tierschutzvereine haben sich zur Verantwortung bekannt, verlassenen, hilflosen und oftmals gequälten Tieren ein Zuhause im Tierheim zu bieten. Ein großer Prozentsatz des vorhandenen geringen Etats der Tierheime wird dabei von den Kosten der Tiernahrung verschlungen.

1. das Original seit 1998
  2. Durchführung von Tierfutter-Sponsoring-Aktionen
  3. deutschlandweit aktiv
  4. kostenloses Tierfutter für Tierheime

Wir haben es uns seit 1998 zur Aufgabe gemacht, Tierheime in ganz Deutschland durch Tierfutter-Sponsoring-Aktionen bis zu 100% mit der benötigten Menge an Tiernahrung kostenlos zu versorgen.

Da es uns hierbei um die sinnvolle Versorgung der Tiere geht, arbeiten wir ausschließlich für Tierschutzvereine und deren Bedürfnisse. Die somit eingesparten finanziellen Mittel des Tierschutzvereines können damit für andere wichtige Belange in Sachen Tierschutz eingesetzt werden.

Das Original seit 1998

Seit 1998 konnten wir jährlich über 50.000 Firmen dafür gewinnen, sich als Sozialsponsor für Tierheime einzusetzen. Durch zahlreiche Tierfutter-Sponsoring-Aktionen in ganz Deutschland, konnten dabei bis zu 10 Tonnen Futtermittel pro Monat an Tierheime ausgeliefert werden.

Robin Hood Tierheimservice – Team

Dabei arbeiten wir unabhängig von Futtermittelherstellern, seriös, kompetent und zuverlässig. Unsere dauerhaften Beziehungen zu Tierschutzvereinen belegen dies in zahlreichen, über die Jahre gleich bleibend positiven, Referenzschreiben.

Darauf sind wir stolz und darauf legen wir großen Wert.

Das Unternehmen stellt seit über 2 Jahrzehnten gezielt seine Dienstleistungen Tierschutzvereinen in ganz Deutschland zur Verfügung. Die kontinuierliche Sponsorensuche ist sehr arbeits- und zeitintensiv und kann von den meist ehrenamtlichen Mitarbeitern der Tierheime nicht in diesem Umfang geleistet werden. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter garantieren den Erfolg unserer Tierfutter-Sponsoring-Aktionen.

Die Firma Robin Hood Tierheimservice ist selbst kein Futtermittelvertrieb oder Hersteller, auch unterstützen wir keine bestimmte Herstellerkette. Somit kann der gesponserte Tierschutzverein die benötigte Tiernahrung frei, aus den Produktpaletten einer Vielzahl namhafter Tiernahrungshersteller, auswählen.