Tierheime über uns

Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Auszug von Referenzen der Tierschutzvereine präsentieren, mit denen wir seit langen Jahren zusammenarbeiten. Gerne können Sie eine Info-Mappe anfordern, der ebenfalls zahlreiche Referenzen über unsere Tierfutter-Sponsoring-Aktionen, sowie über unsere kompetente Arbeitsweise beiliegen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass in diesen Referenzschreiben mehrmals irrtümlich von Spenden bzw. Spendenaktionen die Rede ist. Dies kommt trotz eingehender Aufklärung durch unsere Mitarbeiter, dass es sich bei unserem Service um Tierfutter-Sponsoring-Aktionen handelt, immer wieder vor, da sich im Sprachgebrauch der Mitarbeiter von Tierheimen und Tierschutzvereinen der Begriff Spende etabliert hat.

Referenzschreiben

Die PDF-Dateien öffnen sich in einem  neuen Browserfenster.