Service für Tierheime

Mit unserem Service entlasten wir Ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter von zeitaufwendigen “Sammelgängen” und Spendenanfragen. Unser Ziel ist es, den gesamten jährlichen Bedarf an Tiernahrung für Tierheime und Tierschutzvereine abzudecken.

1. wir übernehmen die Gesamtorganisation
  2. aktive Sponsorensuche
  3. Sponsorenbetreuung und Sponsorenveröffentlichung
  4. Futterbestellung und Auslieferungsüberwachung

Damit können die eingesparten finanziellen Mittel des Tierschutzvereines für andere wichtige Belange in Sachen Tierschutz eingesetzt werden.

Unsere kompetenten Mitarbeiter garantieren den Erfolg bei der Suche nach potentiellen Sponsoren in Ihrer Region. Wir arbeiten seit 1998 ausschließlich für Tierschutzvereine und Tierheime in ganz Deutschland. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Seriös, kompetent und zuverlässig

Robin Hood Tierheimservice – TierfutterSeriös, kompetent und zuverlässig, dafür steht Firma Robin Hood Tierheimservice. Wir distanzieren uns ausdrücklich von “Drückerkolonnen-Methoden” und Firmen die mit solchen Praktiken arbeiten.

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Sozial-Sponsoring und durch unsere kompetenten immer aktuell geschulten Mitarbeiter, erzielen wir innerhalb einer kurzen Laufzeit unserer Tierfutter-Sponsoring-Aktionen, ein großes Kontingent an Tiernahrung für Ihren Tierschutzverein.

Sponsorensuche, Sponsorenbetreuung, Logistik, Organisation, Nachbearbeitung, Presseveröffentlichungen, Futterbestellung und Anlieferungsüberwachung können Sie dem Know-how unserer Mitarbeiter überlassen. Damit Sie mehr Zeit für die Versorgung und Betreuung Ihrer Tiere haben.

Kostenfreier Service für Tierschutzvereine

Unser gesamter Service ist für den Tierschutzverein kostenfrei. Im Sortimentspreis für den Sponsor sind unsere Dienstleistungskosten, sowie sämtliche Nebenkosten der Aktionen enthalten. Dadurch entfällt für den Tierschutzverein jeglicher finanzielle Aufwand.

Wir bieten eine umfangreiche Auswahl namhafter Tiernahrungshersteller an, um zu gewährleisten, dass der Tierschutzverein ganz nach Bedarf die benötigte Tiernahrung aus deren Produktpaletten abrufen kann.

Durch unsere Arbeit rückt Ihr Tierschutzverein noch mehr ins Bewusstsein der Öffentlichkeit. Es wird ein neues Klientel angesprochen, es entsteht ein zusätzlicher Werbeeffekt für den Tierschutzverein, Sie gewinnen neue potentielle Unterstützung.

Auf Ihre Internetseite erfolgt ein höherer Zugriff, welcher wiederum die Vermittlungszahlen Ihrer Tiere wesentlich erhöhen kann. Denn wir wollen durch unsere Arbeit nicht nur zufrieden stellen, wir wollen begeistern. Unsere Referenzen sprechen für sich. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn wir Ihnen unsere Info-Mappe zusenden sollen oder wenn Sie noch Fragen haben. Wir beraten Sie gerne.