Tierheimfest Konstanz 25.06.2016

Wir, die Firma Robin Hood Tierheimservice, waren zu Besuch in Konstanz beim Sommerfest. Das Fest stand unter dem Motto „EM 2016“. Das Fest war perfekt organisiert, wir wurden wie immer herzlich empfangen und die Stimmung war entspannt und humorvoll. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Es wurde der „Super EM Hund“ prämiert. Alle Besucher mit ihren Vierbeinern konnten sich dazu anmelden. Es war ein tierischer Spaß. Unser Robin Hood Hund Orson musste leider den Sieg an einen anderen Mitstreiter abgeben. Außerdem gab es für die kleinen Besucher Kinderschminken, sowie für Groß und Klein ein Glücksrad, wo es verschiedene Gewinne zu ergattern gab. Das Team des Tierschutzvereins Konstanz baute im Hof einen Agility-Parcours auf. Unter anderem zeigte Frau Schätzle mit ihren Hunden einige Kunststücke auf der Hindernisstrecke. Deutlich wurde, dass es dem Tierschutzverein hier um den Spaß bei der Arbeit mit den Hunden geht und nicht nur um die reine Leistung. Vielen Dank an den Tierschutzverein für diesen schönen Tag.

img_7791-herr-und-frau-scha%cc%88tzle-300x225 img_7788-frau-scha%cc%88tzle-mit-rh-team-5-300x225 img_7813-1-vorstand-mit-rh-team-2-300x225 img_7822-orson-der-wm-hund-2-225x300